LG G6 — Kamera-App: Manuelle Modus als Standard

  • Antworten:1
Julian K.
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2018, 14:50:46 via Website

Hallo zusammen,

die mitgelieferte Kamera-App von LG besitzt ja einen Manuellen Modus, kann ich irgendwo einstellen, dass dieser standardmäßig aktiviert ist, wenn ich die App neu öffne?
Leider springt die App hier bei mir immer auf den Auto-Modus und habe in den Einstellungen bisher keinen Punkt dazu gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

04.11.2018, 19:48:31 via Website

Nein, das geht nicht.
Vielleicht mit root?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren