P Smart zeigt nur Huawei Schriftzug und bootet ständig neu

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2019, 20:55:19 via Website

Guten Abend zusammen,

ich habe gerade das P Smart meiner Mutter vorliegen, da es seit heute morgen nur noch den Huawei Schriftzug zeigt und nach ca. 2 Minuten von selbst neu startet. Ständig. Auf die Reset Tastenkombination reagiert es nicht. Schalte ich es über den Powerbutton ab, dann schaltet es sich direkt von selbst wieder ein. Ich würde nur in den Recovery Modus kommen, bei dem das Handy am USB Kabel mit dem PC verbunden ist und könnte in der HiSuite die Systemwiederherstellung auswählen. Der Modus ist dann auch aktiviert, aber das Gerät wird nicht unterstützt von der Software und es müsste in ein Servicecenter gebracht werden. Gibt es wirklich keinen anderen Weg?

Viele Grüße
Simon

Beantworte die Frage als Erster