Samsung Galaxy S5 Mini — wie Google Kalnder mit Smartphone synchronisieren, wenn dieser nicht mehr angeht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2019, 14:05:29 via Website

Hallo,
ich hoffe sehr hier Hilfe zu finden.

Das Display meines S5 mini bleibt schwarz, das Handy an sich funktioniert ich kann mich nur nicht anmelden. Bin jetzt gezwungen auf ein anderes Smartphone umzusteigen. Problem dabei ist, dass mein Google Kalender und Kalender auf den Handy schon länger nicht synchronisiert waren. Meine Termin sind nur dort notiert, zum Teil sehr wichtige Termine zum Teil fürs nächste Jahr. Besteht eine Möglichkeit die Kalender zu synchronisieren?
Danke im Voraus :-)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 582

01.09.2019, 14:38:55 via Website

Hallo,

hattest Du die automatische Synchronisation ausgeschaltet?
Naja...
Versuche die Synchronisation/Datenrettung/Umzug auf ein anderes Handy - mit dem PC-Programm "Samsung Kies".
https://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html
Da muss man nichts am Handy bestätigen und kann erstmal alles sichern!
Hier wird das auch alles beschrieben:
https://www.samsung.com/de/support/kies/
Viel Erfolg!

Grüße aus Leipzig

— geändert am 01.09.2019, 14:40:30

Hilfreich?
Diskutiere mit!