Huawei Tablet T5 als Dauerbildschirm

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2019, 12:28:25 via Website

Hallo zusammen,
ich benutze mein Tablet als Display für 2 Apps die dauerhaft im Split Modus angezeigt werden. Dazu habe ich den Bildschirm auf dauer ein gestellt, was auch funktioniert. Allerdings kann ich die Helligkeit des Displays immer nur manuell über die Schieberegler verändern. Ich habe es derzeit auf hell stehen, was natürlich Stromintensiv ist. Ich suche eine Einstellung oder eine App die das Display nach 2 Minuten wieder dimmt (nicht ausschaltet oder Bildschirmschoner aktiviert) und durch einen Touch wieder hell macht.
Natürlich gibt es Dimmer Apps aber für jede musste durch ein Wigdet oder Button aktiviert werden, was nicht geht, weil die beiden Apps im Vordergrund laufen sollen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß D.B.

Beantworte die Frage als Erster