Honor 10 — Verbindung mit PC geht nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2019, 10:56:31 via Website

Guten Morgen zusammen,
ich wollte nach einiger Zeit mal wieder meine Handydaten sichern. Leider erkennt der PC nicht, dass mein Handy angeschlossen ist. Aber auch mein Handy erkennt nicht, dass es angeschlossen ist. Es lädt nur und gibt mir gar nicht die Option MTP, PTP, nur laden etc. aus zu wählen. Habe es auch bereits an drei verschiedenen PCs ausprobiert. Das Handy von meiner Freundin bzw. mein Arbeitshandy wird auf jedem der drei Computer erkannt...nur meins nicht. Habe auch bereits verschiedene USB-C-Kabel verwendet.
Habt ihr eine Ahnung woran dies legen könnte?
Es handelt sich dabei um ein Honor 10 (EMUI 9.1.0).
Viele Grüße
Kai

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 70

09.12.2019, 21:13:09 via Website

Hey,

welches Handy nutzt deine Freundin?
Hat dein PC auch aktuelle treiber installiert?
USB-Port eventuell defekt bzw andere Ports ausprobiert?
Hier kannst du den Treiber für dein Handy herunterladen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!