Samsung Galaxy A5 — Batterietausch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2020, 20:50:38 via Website

Hallo
Ich habe folgendes Problem:Ich habe bei meinem galaxy A5 SM-A 500FU einen Batterietausch vorgenommen und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung.
odinflash readfailur
,error:There is no pit binary.
ddi:mmc-read failed
odin:mode
Ich versuche die Batterie zu laden sehe aber keine Änderung an dem Batteriezeichen auf dem Display
wewiter steht da noch
Produktname:SM-A500FU
CurrentBinary:Samsung Official
Reactivation Lock: OFF
Varranty void.0x0
qualkomsecoreboot:enable(csb)
AP SWAEV S1,T1,H1,R1,A1.P1

Secure Download.Enable

Für jedwede Hilfe währe ich sehr dankbar.
Ich bin beim Batteriewechsel auch ausgesprochen vorsichtig vorgegangen und habe,denke ich,auch keinen Schaden verursacht.

Im Voraus vielen Dank
Gerd Brendel

— geändert am 17.01.2020, 20:55:07

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 471

17.01.2020, 21:11:30 via Website

Hallo!

Hast Du das selber gemacht, und einen Originalakku genommen?

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2020, 12:16:30 via Website

Hallo Rene'
Zweimal ja.Ich habe den Akku bis auf 20% entladen,dann die Karten entnommen und das Display vorsichtig entfernt.Gewärmt auf 65 grad (dabei ständig mit einem kontaklosen Termometer geprüft).Das alleine hat schon 1 1/2 Stunden gedauert.Stecker von der Platine entfernt und die Platine aus dem Gehäuse entfernt.Anschließend habe ich den Batteriestecker gelöst und die Batterie entnommen.Beim Zusammenbau das gleiche in umgekehrter Reihenfolge.Das ganze hat so ca.4 Std. gedauert.Hab also gehandelt wie die Igel."ganz ganz vorsichtig"Und deswegen kann ich mir die Fehlermeldung nicht erklären.Ach ja ,nachdem ich das Display entfernt hatte habe ich alles noch einmal zusammengesteckt und das Display auf Funktion geprüft und alles war OK.
Mit freundlichen Grüssen Gerd

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit