Was sind die besten offline Android Spiele?

  • Antworten:1
niklasd2003
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2020, 20:25:40 via Website

Guten Tag. Ich suche schon länger nach den perfekten Spielen für mein Samsung Galaxy S20 Ultra. Schließlich lohnt sich das "mobile gaming" auf diesem Handy besonders, da es ein 120hz Display hat und die Leistung sowie die Grafik natürlich auch auf dem neuesten Stand sind.

Einen passenden Bluetooth-Controller habe ich mir bereits besorgt. Da fehlen ja nur noch die Spiele: aber es gibt einen Haken!

Und zwar werden mir im PlayStore (besonders in den Charts) nur diese "Mini-Games" angezeigt, die auf jedem Mittelklassengerät spielbar sind. Einige davon finde ich für zwischendurch ja auch mal ganz nett wie z. B. Plague Inc; Rider und die Supercell-Games. Doch würde ich am liebsten große leistungsfressende Blockbuster zocken, die mein S20 Ultra gerade noch so bewältigen kann. Da ich nirgendwo welche finden konnte wende ich mich hier an diese Plattform.

Bitte schreibt mir so viele Vorschläge wie möglich. Folgende wichtige Kriterien für die Spiele sind mir aber wichtig:
- Die Spiele müssen offline sein
- Sie müssen einen Controller unterstützen
- Sie müssen anspruchsvoll sein (damit ein bisschen das Konsolen- bzw. PC-Gaming feeling rüberkommt)

Was mir mittelwichtig ist:
- Das sie bekannt bzw. beliebt sind
- Spiele für Emulatoren interessieren mich auch

Was für mich ziemlich unwichtig ist:
- Das allgemeine Genre
- Wie alt die Spiele sind

PS: Hier ein paar Beispiele (also Spiele die ich bereits gefunden habe und den Kriterien entsprechen): Minecraft, Call of duty mobile, GTA San Andreas/Vice City usw., Fortnite, Pup-G, Asphalt 9...

Antworten
Kenmartt
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2020, 12:33:30 via Website

Hey Niklas, dein Handy ist echt schön und ja du hast recht, man kann darauf echt gut zocken.
Ich könnte dir ein paar coole offline spiele empfehlen. Allerdings Empfehle ich dir dann auch ein paar online spiele da sie einfach besonders spaßig sind auf dem gerät :D
Also auf jeden fall kann ich dir Minecraft empfehlen. Es wird auch von Controller unterstüzt und du kannst es offline als auch online spielen
Need for Speed No Limits ist auch ein sehr cooles mobile game (Habe es früher unormal gesuchtet:D)
Mortal Kombat auch auf jeden fall einer der besten Mobile offline Games
Wenn du auf FPS games stehst empfehle ich dir auch noch Free Fire. Wahrscheinlich hast du davon noch nicht gehört allesdings ist das spiel echt mega geil und dazu noch bekannt ^^
Hier habe ich extra ein Artikel mit [Top 5 Mobile Games][1] rausgesucht kannst ja einfach mal reinschauen

Viele Grüße

Antworten