Was sind die besten offline Android Spiele?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2020, 20:25:40 via Website

Guten Tag. Ich suche schon länger nach den perfekten Spielen für mein Samsung Galaxy S20 Ultra. Schließlich lohnt sich das "mobile gaming" auf diesem Handy besonders, da es ein 120hz Display hat und die Leistung sowie die Grafik natürlich auch auf dem neuesten Stand sind.

Einen passenden Bluetooth-Controller habe ich mir bereits besorgt. Da fehlen ja nur noch die Spiele: aber es gibt einen Haken!

Und zwar werden mir im PlayStore (besonders in den Charts) nur diese "Mini-Games" angezeigt, die auf jedem Mittelklassengerät spielbar sind. Einige davon finde ich für zwischendurch ja auch mal ganz nett wie z. B. Plague Inc; Rider und die Supercell-Games. Doch würde ich am liebsten große leistungsfressende Blockbuster zocken, die mein S20 Ultra gerade noch so bewältigen kann. Da ich nirgendwo welche finden konnte wende ich mich hier an diese Plattform.

Bitte schreibt mir so viele Vorschläge wie möglich. Folgende wichtige Kriterien für die Spiele sind mir aber wichtig:
- Die Spiele müssen offline sein
- Sie müssen einen Controller unterstützen
- Sie müssen anspruchsvoll sein (damit ein bisschen das Konsolen- bzw. PC-Gaming feeling rüberkommt)

Was mir mittelwichtig ist:
- Das sie bekannt bzw. beliebt sind
- Spiele für Emulatoren interessieren mich auch

Was für mich ziemlich unwichtig ist:
- Das allgemeine Genre
- Wie alt die Spiele sind

PS: Hier ein paar Beispiele (also Spiele die ich bereits gefunden habe und den Kriterien entsprechen): Minecraft, Call of duty mobile, GTA San Andreas/Vice City usw., Fortnite, Pup-G, Asphalt 9...

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit