Leichtes kleines Tablet gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

13.04.2020, 09:01:38 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe mich entschlossen mein iPad (2018) zu verkaufen, da es mir zu groß und schwer ist.
Jetzt suche ich nach einem neuen leichten Tablet. Gern ein Kleines wie z.B das iPad Mini 5.
Es muss nicht zwingend ein iPad sein, aber mir ist ein sehr gutes Display wichtig - ich möchte es überwiegend zum lesen nutzen. Wäre auch toll, wenn das Display eine Entspiegelung hat. Außerdem soll es natürlich ein technisches Innenleben haben, welches noch paar Jahre aktuell bleibt.

Und was mir auch ganz wichtig ist: es soll noch eine längere Zeit Sicherheitsupdates erhalten.
Damit fallen wahrscheinlich schon ein paar Hersteller weg.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps mitteilen würdet 😉.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch noch! :)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit