Samsung Tablet mit Android und ShareFile - Daten herunterladen und öffnen - Fehler

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2020, 22:23:54 via Website

Hallo,

unser Betrieb arbeitet jetzt mit ShareFile.

Ich habe Share File auf mein Android Tablet zuerst über Google gespeichert, mich angemeldet, die Ordner mit den freigegebenen Word Dokumenten sind auch da, aber ich bekomme sie nicht heruntergeladen und nicht geöffnet (Fehlermeldlung Element: Ein Systemfehler trat auf)

Danach wollte ich Sharefile über Google Play Store als App auf mein Tablett geladen und bin an die App Citrix Files weitergeleitet worden. Diese habe ich dann installiert, wieder sehe ich die freigegeben Ordner mit den Word Dokumenten aber hier dann auch eine Fehlermeldung: Datei wurde nicht heruntergeladen, öffnen nicht möglich.

Irgendwann kam ich dort mal an einen Punkt: Dateien offline auf ihrem Tablett zur Verfügung stellen - herunterladen - da versucht das Tablett auch anzufangen, und alle Word Dateien auf dem Tablett herunterzuladen - aber es endet bei 0%.

Ich benötige Hilfe: Wie kann ich ShareFile auf meinem Android Tablet nutzen?

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit