OnePlus 7 — Google Drive Konto Aktivieren ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2020, 11:11:37 via App

Hallo ich möchte mein Google Drive Konto Aktivieren und weiss nicht wie es geht. Ich möchte gerne eine Sicherung einspielen die nur noch 4 Tage gültig ist.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

25.08.2020, 12:32:14 via Website

GDrive ist in deinem Google Konto eigentlich immer aktiviert.
Was ist dabei das Problem?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2020, 13:19:34 via App

Sorry wenn mein Konto inaktiv bleibt läuft die Sicherung ab. Andere Frage wie kann ich die Sicherung installieren ? Danke.

— geändert am 25.08.2020, 13:22:51

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

25.08.2020, 16:07:31 via Website

Erstmal der Reihe nach?
Welche Sicherung?
Mit welcher App hast du diese gemacht?
Wo steht dass diese abläuft?
Das ist alles nicht ganz so klar

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2020, 16:14:10 via App

Also ich habe eine Smartphone Sicherung mit One Plus 7 T Pro gemacht die wird automatisch auf Google Drive gespeichert. Google Drive sagt mein Konto sei Inaktiv. Weswegen die Sicherung in 4 Tagen gelöscht wird. Jetzt muss ich wissen wie ich mein Konto Aktiv kriege, da ich die Sicherung einspielen will da ich vorhatte auf SmartWatch umzusteigen und die Apps schon deinstalliert hatte vom Smartphone wäre die Sicherung meine letzte Rettung. Danke

— geändert am 25.08.2020, 16:15:19

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

25.08.2020, 16:33:06 via Website

Du musst die Sicherung ja nicht direkt wieder einspielen.
Logge dich z.b. am PC in das Google Konto ein und dann sollte es wieder aktiv sein.
Ist mir neu, dass google das so einfach löschen würde.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.882

25.08.2020, 16:34:59 via Website

Hast du mal die Google Drive App aufgerufen, da kannst du u. A. sehen wie viel von deinem Speicher bereits verbraucht ist? Wenn du bereits andere Android Geräte besessen hast, kannst du u. U. sehen von welchem Gerät die Sicherung abläuft, bei mir ist es z. B. die eines Galaxy S3 die in 17 Tagen abläuft (das Gerät schlummert aber sein vielen Monaten in einer Schublade!).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.882

25.08.2020, 18:14:10 via Website

Findest du die App nicht oder schlägt der Aufruf fehl?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.345

25.08.2020, 19:06:33 via Website

Torsten

Habe kein PC.

Irgendjemand im Verwandtschafts- und Bekanntenkreis hat doch bestimmt einen PC, über den Du das Googlekonto prüfen kannst.

— geändert am 25.08.2020, 19:06:45

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit