Kein Ton bei eigener verschickter Sprachnachricht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2020, 03:36:51 via Website

Hallo

Mein Problem ist,wenn ich jetzt zb. bei WhatsApp eine Sprachnachricht verschickt habe hört man mich sehr leise aber davor war es sogar so dass man mich gar nicht gehört hat nur ein "rauschen",wenn ich jetzt aber ein Video mache hört man mich klar und deutlich. Ich habe auch beim Diktiergerät reingesprochen (und ich war sehr nah am Mikrofon) hat man mich trotzdem nur leise gehört. Am Nährungssensor liegt es auch nicht und WhatsApp habe ich alle Berechtigung gegeben. Bevor dieses Problem war konnte man mich klar und deutlich verstehen. Ist vielleicht mein Mikrofon verdreckt oder ist vielleicht Schweiß reingekommen?

Danke im Vorraus

PS: Ich habe ein Samsung Galaxy A71

Beantworte die Frage als Erster