Displex Glas Kratzer Entferner: Das einzige Produkt, oder günstigere Alternativen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 114

25.12.2020, 03:12:00 via Website

Hallo.

Ist der "Glas Kratzer Entferner" von Displex wirklich das einzige Produkt dieser Art?
Das wäre ja eigentlich ein großer Markt. Ist das solche Geheim-High-Tech, dass es kein No-Name-Hersteller anbieten könnte. Als Set mit evtl. mehr als den 2x 0,5 Gramm für z.B. 2,99 oder auch 5,99 portofrei aus China statt den z.B. €13,29 für das von Displex.
Hat evtl. mal jemand diese flexiblen Nagelfeilen mit bis zu 7 Seiten zur Hochglanzpolitur von Fingernägeln eingesetzt um einen Kratzer zu entfernen? Natürlich frontal seitlich über den Kratzer, nicht "mit dem Strich".

Unabhängig von der Suche nach solcher Politur bzw. Set noch die Frage, gibt es Kratzerentfernung auch als Dienstleistung? Wenn man so etwas kaufen kann, gibt es evtl. auch Handyshops die so etwas machen.
Wenn ja, ist das verbreitet? Nutzen Uhrenhändler andere Materialien, oder können die das genau so gut?

— geändert am 25.12.2020, 03:15:10

Beantworte die Frage als Erster