NextPit Foto-Wettbewerb im Mai

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Benjamin Lucks
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 45

02.05.2021, 10:20:26 via Website

Hallo zusammen!

Hier findet Ihr nun massenweise Platz, um Eure Fotos für unseren Foto-Wettbewerb im Mai zu posten. Alle Informationen zum Wettbewerb gibt's in diesem Artikel:

NextPit Foto-Wettbewerb: Euer bestes Handyfoto im Mai – jetzt mitmachen!

Postet die Bilder einfach als Antwort auf diesen Thread und schreibt einfach als Kommentar dazu, mit welchem Handy Ihr das Bild aufgenommen habt.

Vielen Dank für's Mitmachen und liebe Grüße
Ben

— geändert am 06.05.2021, 12:45:00 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 13

02.05.2021, 12:44:21 via Website

imageWerte Mitarbeiter von NextPit. Hiermit schicke ich euch mal ein Panorama-Foto aus dem Erzgebirge wo ich gleich 3 Mal zu sehen bin. Aufgenommen mit einem Samsung Galaxy Note8

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Hoppe

— geändert am 02.05.2021, 12:49:39

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 225

03.05.2021, 12:35:02 via Website

Ich konnte mich nicht entscheiden habe noch so viel mehr 🙃

Habe auch keine Ahnung warum sich ein paar Fotos verdreht haben );

Ein Tag am Plattensee im Mai 21 mit dem s21 Ultra

image

image

image

Wie schön Zerstörung doch sein kann, hier handelt es sich um Garzweiler 2 ein umwirkkiches Loch von 28 Quadrahtkilometern, natürlich konnte ich hier die Tele Fähigkeiten vom s21 Ultra voll aus kosten. An den Lkw's auf der Autobahn sind die Dimensionen zu erkennen, ich stand 8km entfernt davon. Gleiches beim Digital rein gezoomten Schaufelbagger, natürlich geht die Qualität in den Keller, aber es sind auch mehr als 8Km. Auch das echte Auge wird dabei optisch sehr getäuscht, selbst mit Ultraweitwinkel Panorama bekommt man das ganze nicht auf ein Bild ( Gigantissmuss pur, hier merkt man nicht das man den Ultra Weitwinkel überhaupt an hat. Die trübung ist keineswegs eine Scwäche, sondern die Feinstäube in der Luft, ich guckte mir vieles in dem Loch mit dem Smartphone an, denn einen zoom haben meine Augen leider nicht. Dazu eine Message meiner seits an E-Auto fahrer die denken weiss gott wie ökologisch unterwegs zu sein, habt auch Ihr dieses Loch im Hinterkopf.

image

image

image

image

image

image

image

image

Ehemals Europas längste Hängebrücke, die Rheinbrücke in Emmerich am Rhein. Ähnlich wie die Golde gate Bridge aber um einiges eleganter.

image

image

image

image

Ein kleiner Abstecher nach Amsterdam mit dem s20, von oben und von unten aus der Ferne. Die s20 Cam legte zum Ende der Nutzung nich ordentlich zu und gefällt mir derzeit bei gutem Licht teils sogar noch besser als die des s21 Ultra, was sich aber in den nächsten Monaten wohl noch ändern wird imageimageimageimageimageimage

Niederrheinwiese an einem Mai Abend
imageimage

Nightshoots mit dem s10
imageimageimageimageimageimageimageimage

— geändert am 05.05.2021, 01:04:59

Hilfreich?
trixi, eSZett und 2 mehr trixieSZettBenjamin LucksIngalena
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.630

05.05.2021, 09:54:23 via Website

Großer Eutiner See
Aufgenommen mit dem iPhone12 ProMax

image

Der Große Eutiner See ist ein See in der Holsteinischen Schweiz nordöstlich der Stadt Eutin. Er ist 230 ha groß, bis zu 17 m tief und liegt etwa 26,7 m ü. NN.

— geändert am 05.05.2021, 09:55:09

Beste Grüße Kay 😊
Apple iPhone 12 Max Pro
Apple iPad Pro 11“
Apple MacBook Air M1
Apple iWatch S6 LTE 44mm Alu SP Blau

Hilfreich?
Sandra G., Ingalena und 2 mehr Sandra G.IngalenatrixiBenjamin Lucks
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.860

09.05.2021, 22:20:50 via Website

image

Ein Blick auf die Abtei in Kornelimünster

image

Ein Zufallsfund auf einer Distel vor ein paar Tagen.

image

Eine Art Brennessel?

Alles Huawei p30 pro, leicht bearbeitet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.630

10.05.2021, 09:01:48 via Website

Gewitter zum Sonnenaufgang
Nachtmodus iPhone 12 ProMax

image

Beste Grüße Kay 😊
Apple iPhone 12 Max Pro
Apple iPad Pro 11“