Empfehlung gesucht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

28.07.2021, 13:16:37 via Website

Hallo Gemeinde :-) Nachdem ich mit dem Moto Edge ziemlich eingestiegen und froh, daß ich es einigermaßen wieder los bin (fehlende Updates, keine guten Displayschutzgläser, schlechter Klang, ungünstiges Handling...) suche ich einen ordentlichen Nachfolger für mein Lieblings Moto Z3Play. Aber bitte: kein Moto, von denen bin ich geheilt!
Es soll ein gutes um die 6-6,5 Zoll Display haben, Dual Sim und/oder extra Speicherkarte, USB C und Kopfhöreranschluß, guten Akku, möglichst Stock Android (mind. 10) und Updates sicher für mind. 2 Jahre. Möglichst wenig Bloatware (also kein Samsung o.ä.) und aber In Dtl. normal im Handel. 5G fähig wäre nicht schlecht. Eine gute Kamera mögl. mit einem Anteil opitscher Zoom. OK, was fällt Euch da in der Preisklasse bis 600,-€ so ein? Dankeeee

Diskutiere mit!