Windows Tablet gesucht

  • Antworten:5
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

22.09.2021, 12:50:28 via Website

Könnt ihr mir ein gutes Windows Tablet empfehlen? Surface würde mich ja ansprechen, aber ihc habe gehört, dass man das so gut wie nicht reparieren kann, weil alles innen verklebt ist...

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

23.09.2021, 23:52:30 via Website

Muss das ein reines Tablet sein?
Ich habe seit ein paar Monaten das Lenovo Idea Pad Flex 5 und bin sehr zufrieden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Mastone2.0
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

24.09.2021, 19:26:30 via Website

also ich möchte schon, dass man den Bildschirm von der Tastatur trennen kann... nicht nur biegen oder so... mit meinem LAptop bin ich eigentlich zufrieden, ich möchte jetzt nur etwas Handlicheres haben... danke jedenfalls für den Hinweis. Werde ich mir gleich mal ansehen!

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

24.09.2021, 22:02:59 via Website

Der ist zwar handlich und leicht, aber die Tastatur abtrennen kann man da nicht.

Viel Glück bei der Suche !

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Mastone2.0
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2021, 15:33:34 via Website

Danke für den Hinweis. Ich denke, ich werde mich noch etwas länger umsehen müssen. Beziehungsweise hoffe ich auf ein gutes Angebot. :D Einen handlichen Laptop habe ich nämlich sowieso… ich bin da mehr auf der Suche nach einem Tablet (aber halt eben mit Windows)

Hilfreich?
Kommentieren
maxkane12
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2021, 07:16:24 via Website

Hallo

für mich Chromebook ist besser als ein Windows Tablet, habe mir vor n monat bestellt und bin sehr zufrieden, kann ich dir gerne empfehlen wenn nicht zu spät ist

Hilfreich?
Kommentieren