ColorPuzzle [kostenlos]

  • Antworten:9
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

28.11.2023, 19:23:55 via Website

Hallo Zusammen,

kurze Vorstellung zu meiner neuesten App.
ColorPuzzle ist ein Logikspiel / Denkspiel. Das Ziel des Spiels ist es, das Puzzle zu vervollständigen. Die Puzzleteile müssen farblich passend aneinandergelegt werden. Einfache Steuerung und verschiedene Spielmodi.

Lasst mich gerne wissen, was ihr noch an Verbesserungsvorschläge habt egal ob Inhaltlich oder im Bezug aufs Design. :)

— geändert am 28.11.2023, 19:37:02

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

12.12.2023, 13:56:09 via Website

Vielleicht kann ein Mod bei dir die Funktion “Link einfügen“ freischalten.

Bei dem “allerwelt“ Namen wird es sehr schwierig das Spiel il Play Store zu finden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

sappicmind

Antworten
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2023, 21:35:32 via Website

Das wäre hilfreich. :) Mein Spiel ist natürlich nicht gerade hoch im Google Play Store gerankt…

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

15.12.2023, 15:55:31 via Website

Hab's weiter gegeben..👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

17.12.2023, 09:13:20 via Website

Ich denke, ich habe dein Spiel gefunden.
Der Beschreibung nach zu urteilen (derselbe Text) ist es das Spiel

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sappicmind.colorpuzzle

Viel Erfolg! 👏🏻😃👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

sappicmind

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

17.12.2023, 10:23:34 via Website

Das ist wohl wirklich das Spiel, scappicmind steht ja auch im link.;)

@ scappicmind, Viel Erfolg! Du hast ja schon mehr Apps entwickelt👍
Wird es auch mal was im play 🍏 store geben.? :$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2023, 13:03:37 via Website

@Ingalena
Vielen Dank fürs suchen und posten :) Das ist der passende Link. Vielleicht kann ich ihn demnächst dann auch selbst in meinem Beitrag hinzufügen ;)

@Frauke N.
Erstmal Danke :)
Aktuell habe ich nicht geplant auch für Apple zu entwickeln. Hier ist einfach das Apple Developer Program mit Kosten von jährlich 99 USD für mich unattraktiv. Ich mache dies als Hobby nebenbei, komplett allein und verdiene bisher vielleicht 1€ im Jahr, da sehe ich es nicht ein jährlich so viel Geld dafür zu bezahlen... Zumal meine Fähigkeiten auch noch sehr begrenzt sind, da ich mir alles selbst beigebracht habe mit Videos oder Blogs :)

Deswegen nutze ich meine beschränkte Zeit, dann lieber dafür meine Apps besser zu machen oder Neue zu entwickeln. Aktuell habe ich vor einen Multiplayer Modus einzubauen und schaue mir dies gerade an :)

Ingalena

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.507

19.12.2023, 13:57:04 via Website

Das wusste ich nicht mit den hohen Kosten. Kenne mich in der Materie nicht so aus.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Apps und vielleicht kommt ja irgendwann mehr rein. 👍

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

sappicmind

Antworten
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2024, 23:13:58 via Website

Hallo Ingalena,

die Idee von deinem Spiel find ich witzig!
Für mich ist das Design allerdings etwas zu grell.
Vielleicht kannst du noch etwas am Farbthema pfeilen, oder mehrere Alternativen anbieten.

Weiter so!

Cheers

sappicmind

Antworten
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2024, 11:11:56 via Website

MrSalsaBln,

vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich definitiv mit aufnehmen und mir mal anschauen was ich hier machen kann.

Beste Grüße

Antworten