Topthemen

Neue Farbe für das Apple iPhone 14?

apple iphone xr 04
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Apple könnte seinen Hardware-Refresh zur Jahresmitte hin fortsetzen und bald eine gelbe Farboption für das iPhone 14 und das iPhone 14 Plus (Test) auf den Markt bringen. Außerdem scheinen einige offizielle "iPhone 14 (Pro)"-Hüllen mit neuen Farben durchgesickert zu sein.

Kommt das Apple iPhone 14 in Gelb?

Wir machen es kurz und knapp, da die aktuelle Faktenlage auf einem Bericht eines japanischen Blogbetreibers mit dem Namen "Mac Otakara" basiert und wir nicht wirklich einordnen können, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Information ist. Es handelt sich um eine neue Farbe fürs iPhone, welche sogar mit einem Bild belegt wird. Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, sollen das iPhone 14 (Test) und das iPhone 14 Plus mit einer neuen gelben Farboption noch in dieser Woche auf den Markt kommen.

Bislang ist noch kein Material aufgetaucht, das einen Hinweis darauf gibt, in welchem Farbton das gelbe iPhone erscheinen wird. Dem Konzeptdesigner "Kostiantyn Konovalov" ist es jedoch gelungen, uns das mögliche iPhone 14 visuell darzustellen. Grundlage für das folgende Renderbild war das iPhone 11 und das iPhone XR, welche beide in einem gelben Farbton erschienen.

Apple iPhone 14 in Gelb
Gelbes iPhone 14 Konzept /aaple_lab | edit by NextPit

Abgesehen von der neuen Lackierung würde alles andere, wie beispielsweise die schwarzen Einfassungen an der Vorderseite, unverändert bleiben.

Weitere Farben für die Lederhüllen des Apple iPhone 14

Und um den Beitrag noch mit ein wenig mehr Inhalt zu füllen, haben wir bei Twitter einen weiteren Leak zum Thema Farbe entdeckt, der sich mit den Ledertaschen des Apple iPhone 14 (Plus) und iPhone 14 Pro (Max) beschäftigt. Neben den bereits erhältlichen Farben Grün, Umber, Forest, Midnight, Ink und Orange sind auch Deep Violet und Golden Brown zu sehen. Die beiden Hüllen könnten möglicherweise auch zusammen mit dem gelben iPhone 14 auf den Markt kommen.

Apple iPhone 14 Lederhüllen
Kommen in Kürze zwei weitere Farben zu den Lederhüllen für das Apple iPhone 14? / © Apple | Majin Bu

Letztes Jahr hatte Apple im selben Monat ein grünes iPhone 13 vorgestellt, sodass die hier erfolgten Information durchaus realistisch klingen. Auch wir wollen wissen, welche Farbe Apple als Nächstes vorstellt.

Wer von Euch würde sich denn ein gelbes iPhone 14 zulegen wollen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (0)
Jade Bryan

Jade Bryan
Junior Editor

Bereits seit 2010 schreibe ich über die Mobilbranche und arbeitete hier für diverse bekannte Blogs und Webseiten, bevor ich schließlich meine eigene Webseite startete. Nach einem Ausflug in die Videoproduktion und Video-Tests von Smartphones bin ich heute zwiegespalten zwischen der Android- und Apple-Welt und interessiere mich für Wearables und Smart-Home-Technik. Das sind auch meine großen Themen, die ich seit 2022 für nextpit covere.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel