Welche Rom für mich ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 169

17.09.2011, 18:42:42 via Website

So, hab mich jetzt doch wieder für ne rom entschieden:grin:

Meine Frage ist welche rom ich nehmen sollte, hier meine Anforderungen:

- schnell
- sehr stabil
- lange Akkulaufzeit
- nur 4 icons im dock
- am besten mit touchwiz 4-Design :)
- am besten komplett ohne Bugs :)

Ich hab mich in eurem Sammelthread schon mal obgeschaut ( Darky 10.1, Tweaky)

So könnt ihr mir jetzt eine Empfehlen die meinen hohen Ansprüchen genügt:smug:

Im vorraus schon mal Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

17.09.2011, 21:02:39 via Website

Ich könnte dir auch den Rom von Criskelo empfehlen, dieser bietet auch den TW4 und läuft in den letzten Versionen super Stabil und sieht super aus! Die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen!

Hier ein Link, bei dem du alles findest ;) Klick hier....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

17.09.2011, 21:56:54 via Website

Ok, is da jetzt tw 4 drinnen oder muss man es erst noch nachträglich drauf,,pfeffern''?
Und wie siehts mit den zwei andren aus, habt ihr mit denen schon erfahrungen gemacht?

Und wie schauts mit Goatrip( soll ja sehr gut sein) aus, gibts dafür/hat es tw 4 ?

Oder wäre MIUI auch was für mich ? (Design gefällt mir nämlich auch :smug: )

— geändert am 17.09.2011, 22:07:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

17.09.2011, 23:06:49 via Website

S. Pfeifer
Ok, is da jetzt tw 4 drinnen oder muss man es erst noch nachträglich drauf,,pfeffern''?
Und wie siehts mit den zwei andren aus, habt ihr mit denen schon erfahrungen gemacht?

Und wie schauts mit Goatrip( soll ja sehr gut sein) aus, gibts dafür/hat es tw 4 ?

Oder wäre MIUI auch was für mich ? (Design gefällt mir nämlich auch :smug: )

GoaTrip benutze ich selbst und kann sie sehr empfehlen! TouchWiz4 kannst du nachträglich über eine speziell vorinstallierte App installieren

k4rsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

18.09.2011, 19:44:39 via Website

So habe jetzt was sehr interessantes gefunden hier .
Mit Darky hab ich nämlich schon gute Erfahrungen gemacht :grin:
Hatt einer die Version mit Touchwiz 4 schon getestet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

23.09.2011, 18:25:30 via Website

Marcin B.
Darky Rom stinkt so..
Schon mal dran gerochen :blink:
Nein, Spaß beiseite, ich hätte gerne qualifizierte Antworten :what:.

So die F1 rom v6 soll ja sehr gut sein. Hat schon jemand nen Ausführlichen Bericht dafür parat?

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.09.2011, 19:00:05 via Website

Schau mal in den passenden Thread.
Man kann nicht sagen welche ROM die beste ist da dies sehr subjektiv ist. Ich finde im Moment die Revolution ROM super, leider ist die bei den xda's verschwunden. Aber Baldoz ist nicht schlecht, Simply Honey war eigtl immer gut (die neueste hab ich noch nich getestet) und noch einige mehr. Außer selber testen wird dir da nich viel übrig bleiben

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

23.09.2011, 22:33:01 via Website

Is klar^^
Ich wollte mich bloß ausgiebig informieren wie es denn nach längerem Nutzen aussieht.

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit