Samsung Galaxy S3 — OtterBox für Samsung S3 - Sammelbestellung

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

22.06.2012, 02:56:49 via Website

Nabend,
ich habe heute eine eMail-Benachrichtigung von OtterBox bekommen das nun die Samsung S3 Cases verfügbar sind.
Wer die OtterBox noch nicht kennt kann sich bei YouTube einige Videos anschauen oder sich direkt auf der Homepage einen Überblick verschaffen.

Die OtterBox fürs S3 gibt es in zwei Ausführungen.
Einmal die Commuter Serie, welche ein wenig "leichter" gehalten wurde und dann die Defender Serie, eine robustere Variante.
Die Commuter Serie ist soweit ich das erlesen habe mit Displayschutzfolie + Case (innen eine Gummihülle, drumherum ein Plastik Case) und die Defender ist ein Plastik Case mit eingebautem Displayschutz und Gummi drumherum (letzteres hatte ich bei dem Desire (Gibt dazu noch ein "Review" von mir hier im Forum)).

So, jetzt zum eigentlich Thema. Vor 2 Jahren lagen die Versandkosten bei fast nix, jetzt kämen ca. 20$ für Versand und Tax auf mich zu plus die 34,95$ für das Case. Das ist mir irgendwie zu viel.
Deswegen möchte ich gern eine Sammelbestellung daraus machen, wo wir uns den Versand einfach teilen ;)
Wie ich gesehen habe steigen die Versandkosten je nach Menge. Also bei Testweise 10 Cases fürs S3 sind es ca. 10$ mehr für den Versand.

Jetzt seit ihr dran, sucht euch bei Interesse ein Case aus. Kann auch für ein anderes Handy sein, Hauptsache ist das der Versand geteilt wird.

Links:
OtterBox
S3 Commuter Serie
http://www.otterbox.com/Samsung-Galaxy-S3-Defender-Series/SAM2-GALAXY-S3,default,pd.html?dwvar_SAM2-GALAXY-S3_color=20&start=2&cgid=samsung-galaxy-s3-cases

Die Bestellung kann dann in der nähe von Braunschweig bzw. Wolfsburg abgeholt werden.
Für welche die nicht in der nähe wohnen gäbe es dann halt den Versandweg, welcher aber trotzdem für alle günstiger käme wie eine jeweilige Einzelbestellung ;)

So, glaube ich habe nun alles. Bisschen spät, gn8.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

23.06.2012, 17:47:46 via Website

:-) Ich habe deine Nachricht gelesen und wollte dir schon schreiben um mich zu beteiligen. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal bei Amazon geschaut, aber da stand noch nichts. Gerade als ich dir schreiben wollte habe ich zur Kontrolle noch mal geschaut und siehe da.. vorbestellbar :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

25.06.2012, 16:12:17 via Website

tob H.
:-) Ich habe deine Nachricht gelesen und wollte dir schon schreiben um mich zu beteiligen. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal bei Amazon geschaut, aber da stand noch nichts. Gerade als ich dir schreiben wollte habe ich zur Kontrolle noch mal geschaut und siehe da.. vorbestellbar :-)

Richtig ;)
Also meine ist schon vorbestellt, hoffe die bekommen die OtterBox schnell :D

Antworten
Finnja
  • Forum-Beiträge: 55

03.07.2012, 15:57:09 via Website

Hallo,

hat schon jemand einen deutschen Shop gefunden in dem die OtterBox lieferbar ist?

Antworten
Finnja
  • Forum-Beiträge: 55

03.07.2012, 17:10:29 via Website

ist dort aber auch noch nicht lieferbar.
Schade.

Vielleicht doch in Amerika ordern?

Antworten
dennis heikel
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2012, 21:44:22 via Website

hallo
die defender box ist doch noch garnicht draußen oder sehe ich das falsch ?
ich bin seit tagen in etlichen foren und seiten am suchen aber alle meinen es dauert noch und bei amazon ect. steht der preis aber das es noch nicht erhältlich ist...
auf der otterbox seite gab es ein chat fenster in dem man mit mitarbeitern von otter schreiben kann , die habe ich dann gefragt wann die raus kommt und die meinten es gäbe noch kein datum...

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

12.07.2012, 22:13:55 via App

Bisschen teuer?! Oder is sie ihr Geld wert?

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Finnja
  • Forum-Beiträge: 55

13.07.2012, 14:08:57 via Website

Ich habe heute über Amazon meine "OtterBox Commuter Serie Case für Samsung Galaxy S III schwarz" bekommen.

Sieht gut aus ;-)

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

13.07.2012, 15:17:20 via Website

Bei mir steht, dass es noch nicht verfügbar ist, aber 50 € ist mir auch ein bisschen teuer...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

09.08.2012, 09:52:02 via Website

Ich halte sie gerade in der Hand :-)





— geändert am 09.08.2012, 10:15:10

Antworten
Finnja
  • Forum-Beiträge: 55

09.08.2012, 18:42:44 via Website

Ich habe auch schon seit einigen Tagen die OtterBox im Einsatz.
Nun ist mein S3 wirklich sicher verpackt.

Das einzig blöde ist, dass ich vorher eine KFZ Halterung passend für das S3 eingebaut habe.
Mit der Box passt es jetzt nicht mehr rein ;-(

Antworten