CM10 Nightlies - Probleme/Bugs

  • Antworten:0
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.09.2012, 14:15:53 via Website

Moin,

da es für das Nexus noch keinen Thread dazu gibt, hab ich im Titel einfach mal die Mehrzahl gewählt um etwaige Probleme anzusprechen oder Erfahrungen auszutauschen. Sind ja eh noch nighlies, richtige Problembehebungen wird es daher ja kaum geben.

Ich selber hätte dazu nur mal eine Frage in die Runde :
Seit der ersten Nighlty bis hin zur aktuellen - dazwischen auch drei saubere Installationen (full wipe) - hab ich ein merkwürdiges Verhalten mit der Klingelton-Einstellung.
Ich habe einen Schalter mit Lautlos/Vibration/Ton+Vibration in der Benachrichtigungszeile definiert. Jeden Abend stelle ich auf Lautlos und wirklich jeden Morgen wird in der Statuszeile wieder das Vibrationssymbol angezeigt, der Schalter selber steht aber noch auf Lautlos :wacko: effektiv ist das Telefon aber tatsächlich im Vibrationsmodus... Wann genau das passiert kann ich nicht nachvollziehen, da ich Nachts dazu neige zu schlafen ..;)

In der Einstellung 'Ruhige Stunden' hab ich gar nix konfiguriert - sprich die Funktion ist aus.

Hat das vielleicht noch jemand?

Grüße, Luigi

Antworten