Mobistel Cynus T2 Root

  • Antworten:0
Fabian Endes
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2013, 18:05:38 via Website

Hallo alle Zusammen,

Ich habe Mir vor ein paar Wochen das nette Cynus T2 von Mobistel gekauft, bin auch sehr zufrieden damit, habe allerdings schon längere Zeit lang ein Problem, DAS ROOTEN. Ich habe schon eigendtlich so gut wie alle Root möglichkeiten wie z.b per App(Exynos Abuse, Gingerbreak,Universal Androot, Framaroot etc.probiert. Per Programm am PC habe ich auch schon den Root für das T1 ausprobiert, hat aber, genauso wie die Anleitung auf Android-Hilfe.de mit einem Flashtool, nichts gebracht. Warscheinlich liegt es daran, dass die Programme mit meiner Windows version nicht kompaktibel sind, da ich inzwischen Windows 8.1 auf dem PC habe!!!. Zu guterletzt habe ich dann noch versucht, Mir eine eigene Update.zip zu erstellen, um somit die Datein Manuel in das System einzuschläusen. Brachte aber auch nicht, weil ich glaube, dass ich irgendwas falsch Programmiert hab!

Danke im Vorraus an alle Antworten,
Fabian Endes

PS: Ich konnte auch kein CWM Recovery drauf machen, da das Flashtool ebenfalls (warscheinlich) nicht kompaktibel war:(

Antworten