WhatsApp und SMS-Probleme seit JB 4.2.2

  • Antworten:0
Reinhard B.
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2013, 16:28:05 via Website

Hallo Community,
bin Besitzer eines HTC OneX+ und habe seit der Installation JB 4.2.2 das Problem, dass mir der automatische Textvorschlag (den ich prinzipiell ganz gut finde)während der Texteingabe die Zeile mit meinem tatsächlichen Text zudeckt. D. h. ich kann in dem Moment, in dem die Voranzeige aufmacht nicht mehr sehen, an welcher Stelle bzw. woran genau ich derzeit grad schreibe. Erst wenn die Textvorschlagszeile nach einem Worteintrag wieder weggeht, bi´n ich wieder im Bilde. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich das abstellen kann? Hat noch jemand dieses Problem? Gibt's hierzu vielleicht schon ein Update?
Besten Dank, Reinhard

Antworten