Samsung Galaxy S4 mini(I9195): Lautstärke erhöhen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Max.
  • Forum-Beiträge: 19

05.02.2014, 15:29:25 via Website

Hallo allerseits,
ich wollte mir mal einen Lautstärke boost für mein mini holen und hab nach kurzem googlen den
"Vikinger.JB4.2-STOCK-eur-lte-18.01.2014.zip" (nich von dem JB 4.2 stören lassen, soll wohl nur falsch benannt sein,glaub ich) geflasht.
Allerdings fällt mir keine veränderung auf. weder in der Lautstärke noch in der integrierten BLN-Funktion(funzt einfach nicht).
Nun meine Frage:
1. Ist es nur eine falsche version den falschen Kernels?
2. Gibt es eine andere möglichkeit effektiv und ohne verzerrung die lautstärke zu erhöhen?

LG max.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

05.02.2014, 15:33:16 via Website

Wo hast Du denn diese ZIP her?

Welche Android Version ist auf Deinem Handy installiert?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Max.
  • Forum-Beiträge: 19

05.02.2014, 18:33:08 via Website

@martin:woher weiss ich nich mehr genau...:/ aber zur version :4.2.2
@Stefan: reicht des dann wenn ich dien zips austausche?

und schonmal danke:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.02.2014, 19:02:08 via Website

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte das mit dem zweiten zip funktionieren.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Max.
  • Forum-Beiträge: 19

05.02.2014, 21:58:08 via Website

OK soweit sogut, aber mir wird er den zugriff:"Read-only File System"
--> ich kann weder die alte datei entfernen noch die neue datei hinzufügen:(
ist das ei bekanntes problem?
Danke im Voraus:)
EDIT : Lag am falschen Explorer, werd jetzt mal testen ob die lautstärke nach oben gegangen ist.
EDIT 2 : Merk jetzt nachdem ich die snd_soc_msm_2x ausgetauscht hab eigentlich keinen unterschied(bei den kopfhöhrern)...ne idee wieso es nich klappt?:)

— geändert am 05.02.2014, 22:08:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.02.2014, 22:35:05 via Website

Schau Malta Seite 3 da wird es erneut erklärt. Was steht den nun bei dir für eine Prozentangabe?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Max.
  • Forum-Beiträge: 19

06.02.2014, 14:45:03 via Website

jo die datei auf seite 3 is irgedwie besser, bzw funktioniert als einzige:

Danke:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.02.2014, 16:13:47 via Website

Das freut mich. Aber vergiss nicht, langes Lauthören kann irreparable Schäden an deinem Gehör verursachen.

:-P

— geändert am 07.02.2014, 16:14:14

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten