Mein Note 2 fährt nicht mehr hoch..

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

08.03.2014, 06:32:40 via App

Hallo Freunde..
ich habe ein Problem mit meinem Note 2....
Es fährt einfach nicht mehr hoch und wenn ich es starte ganz normal steht da so ein Handysymbol dann so ne gestrichelte linie dazwischen dann ein kreuz und dann ein pc symbol und darunter " firmware problem" verbinde mit kies und spiel es neu auf...
das handy wird auch noch erkannt am pc und ich komme noch in den download modus... bitte helft mir das dingen ist schon verkauft muss es ans laufen bekommen...

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

08.03.2014, 08:26:10 via App

nein das handy ist original..
ja das mit der stockrom habe ich schon probiert bei odin aber er sagt mir immer das irgendwas mit "Pit" fehlt... oder er bleibt bei "NAND WRITE START" stecken... brauche eure hilfe :(

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten