Sony Xperia Z — Xperia Z mit 4.3 Probleme mit FSE vom Astra J

  • Antworten:0
rotrunner
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2014, 19:58:29 via Website

Hallo,
es gibt zwar schon einen Beitrag vom letzten Jahr zu diesem Thema, aber leider ohne wirkliche Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen einen Astra J mit Navi900 und einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Mein SXZ wird sofort gefunden und gepaart, aber die FSE greift nicht auf das Telefonbuch vom Handy zu, ich kann zwar freisprechen über die FSE, muss dazu aber das SXZ bedienen. Über die FSE kann ich nicht auf das Handy zugreifen. Es wird lediglich das Gespräch über die Lautsprecher geschickt. Bei Opel haben wir heute ein Iphone, ein Sony Xperia E (mit Android 4.1.1) und ein Samsung (mit Android 4.3) getestet und alle drei haben vorbildlich funktioniert - nur mein sehr hochwertiges Sony Xperia Z (mit Android 4.3) will nicht. Es gibt zwar ein Tool, aber dazu muss ich mein Handy rooten und das will ich eigentlich nicht.

Gibt's hier Hilfe?

Antworten