Samsung Galaxy S4 mini — video Telefonie Option lässt sich nicht deaktivieren

  • Antworten:1
alfons
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2014, 13:18:56 via Website

hallo, ich habe den S4 Mini ganz neu und möchte die Option Video Anruf deaktivieren da die Taste an prominenter Stelle steht und ich aus versehen darauf drücke, und das kostet jedesmal Geld! Unter Einstellungen - Anrufeinstellungen finde ich keine Möglichkeit, die Taste auszublenden. Ich fände es aber sehr schwach von Samsung wenn es sich nicht deaktivieren lässt. Hat jemand eine Idee?
danke, Hermine

Antworten
Bernhard Simon
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2016, 21:55:59 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Von der Hotline meines Providers wurde mir erklärt, dass sich die Funktion Videoanruf für alle ausgehenden Anrufe nicht sperren lässt. Internationale Anrufe lassen sich mit dem Passwort "0000" problemlos sperren. Für alle Anrufe funktioniert es nicht.

Antworten