Bricked Ganz dringend Hilfe nur noch Downloadmodus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2014, 17:57:30 via Website

Guten Tag liebe Androidpit Community
Ich habe ein ganz großes Problem.
Ich versuche mein Problem schildern, also ich habe habe ein Nexus S, LG 4x HD und gerade ein Note 3
Es geht um das Nexus S. Ich benutze gerne meine alten Geräte für die Robotik oder als mini Rechner also würde ich es nicht gerne Wegschmeißen und find es zu schade da es ja nicht kaputt ist, außer das Problem.
Ich habe es gerootet dann eine Coustom Recovery drauf gemacht und bin da leider auf Full Wipe gekommen. So alles ausprobiert. Es ist der Fastboot Mode Weg, es gibt kein Recovery. Wenn ich es normal Starte komm ich auf ein Bildschirm wo Google steht und ein geöffnet schloss also Root richtig
und ich komme in den Download Mode, doch das Problem dran wollte dann per Odin egal ob 3.0 oder 1.85 wie nach ne Anleitung versuchen es zu flashen. Doch es kommt Complete Flash operation failed und/oder auf dem Handy im Download mode das die firmware checksum falsch ist.

kann leider keinen Link posten aber habe es "[How-To] Update / Full-Flash mit ODIN auf 4.0.4 IMM76D" hier nach gemacht
habe es nach dieser Anleitung versucht

Schonmal vielen Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.09.2014, 19:30:59 via Website

"Nexus S" und Odin? Abenteuerlich....Wer macht denn sowas....? :?

Das der fastboot-Modus nicht mehr geht, wage ich zu bezweifeln ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Empfohlene Artikel