Custom Rom für Galaxy Tab 10.1 LTE SM-T535

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2014, 20:42:28 via Website

Hallo gibt es schon irgendwo eine Custom Rom für das Galaxy Tab 10.1 LTE SM-T535 hab mich schon tot gegoogelt aber nix gefunden ausser stock rom :( oder ein Custom Recovery

— geändert am 08.11.2014, 10:55:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.11.2014, 20:52:23 via Website

Hallo Miro,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2015, 11:27:05 via Website

Miro

Hallo gibt es schon irgendwo eine Custom Rom für das Galaxy Tab 10.1 LTE SM-T535 hab mich schon tot gegoogelt aber nix gefunden ausser stock rom :( oder ein Custom Recovery

Die Version ist noch in der Testphase, aber zu ausprobieren und testen schon mal ein Anfang, bitte Ergebnisse auch mitteilen!
Ich darf noch keine links mitteilen deswegen mache ich das so einfach in Google suchen.

Link (forum.xda-developers.com/tab-4/development/recovery-twrp-2-8-1-0-samsung-galaxy-t2922795)

Link (d-h.st/users/sub77/?fld_id=42290#files)

Link ohne klammer :-)

Beste Grüße
Eduard Wiebe

— geändert am 04.01.2015, 11:30:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2015, 12:00:44 via Website

erstmal danke habe es eben versucht aber bis auf einen weissen balken am rechten displayrand hab ich dann nicht wenn ich im recovery bin :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2015, 12:18:22 via Website

Hallo Miro,

hier ist das fertige recovery:
Link: download.pac-man-rom.de/twrp/test/twrp2840_matisselte_pac5v2.img

Hier ist ein sauberes custom Rom für das SM-T535 ohne Knox mit root!
Link: yadi.sk/d/9hTHLuM8ds6mn

Viel Spaß

Eduard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2015, 16:28:14 via Website

danke erstmal aber wie flash ich die img vom recovery bis jetzt hatte ich immer dateien mit der endung .tar Oo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2015, 23:56:12 via Website

Hi Du musst Dir die App Flashify im Google Play Store downloaden. Du brauchst auch root rechte, App starten und recovery image wählen.
Dann gehst Du in den Ordner wohin Du die Image Datei kopiert hast und drückst dann Yup. Dann ins recovery starten das wars!

Viel erfolg und spaß

Beste Grüße

Eduard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2015, 20:15:21 via Website

Hallo,
Hat es denn geklappt? Ich lade gerade die Rom herunter, aber es ist eine*.bin Datei.
Ist das richtig? Und was ist das eigentlich für eine Version?
Mfg

Antworten