musik geht aus, wenn ich den Bildschirm sperre (Poweramp)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

03.12.2014, 21:20:23 via Website

es ist manchmal bei meinem handy so, dass wenn ich musik höre und dann denn bildschirm sperre, die Musik einfach ausgeht. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich benutze den Poweramp Musik Player (weiß aber nicht ob das nur bei dem so ist).

ich habe ein s3 (rootet) mit paranoid android (neuste version)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

03.12.2014, 22:10:47 via App

Schau mal unter Einstellungen -> Sonstiges -> erweiterte Einstellungen -> verwende Wakelocks aktivieren

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2014, 06:37:39 via App

St3ffo

ich habe diese Einstellung nicht

Natürlich hast Du die. In PowerAmp!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

06.12.2014, 14:38:12 via App

hab den Haken bei der Einstellung gesetzt, aber geht trotzdem manchmal noch aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.329

12.02.2018, 13:49:44 via Website

Ich hole jetzt mal diesen Uralt-Faden wieder aus der Versenkung....

Seit Update auf Oreo ist das bei meinem Honor 9 ebenso, das Häkchen "Wakelock" ist gesetzt und die Hintergrundbenutzung bei den Akkueinstellungen ist auch "erlaubt". Zum Teil läuft es 20 Minuten durch, dann stoppt die Wiedergabe. Es reicht dann zwar, den Sperrbildschirm zu aktivieren damit es sofort weiter läuft, dann aber nur, bis der Bildschirm wieder ausgeht. Ist schon ziemlich nervig das Ganze. Es scheint wohl an PowerAmp zu liegen, mit dem Rocket Player ist mir das noch nicht aufgefallen.
Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann (außer natürlich den Rocket Player zu benutzen)?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Honor 9

Antworten