Samsung Galaxy S4 — Menü Icon auf dem Homescreen verschwunden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:20:12 via Website

Hallo

Ich habe heute morgen festgestellt, dass das Menü Icon am Homescreen weg ist. Ich hab weder was verschoben noch gelöscht. Es ist einfach weg. Ich habe natürlich mein Handy auch neu gestartet, aber sogar nach dem viertel mal (sogar 10 min komplett ausgelassen) war das Icon immer noch weg. Ich komme also nicht in das App Menü rein.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Ich danke im Voraus

Liebe Grüße

Sunny5793

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

13.09.2015, 19:27:05 via Website

Habe den Nova launcher auf meinem S4, brauche da nur 3 Sekunden auf einer freien stelle drücken, gehe auf widget hinzufügen und kann dann als oberstes den appdrawer auswählen.

Sunny5793

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:32:48 via Website

Mhhhhmmmm leider nicht möglich. Kann aber im store einen APP drawer downloaden. Geht das dann auch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

13.09.2015, 19:39:26 via Website

Wenn du in den Playstore kommst, ist ja alles gut.
Kannst du runterladen, aber ich empfehle trotzdem den Nova Launcher, der hat noch viele andere gute Funktionen.
Und du brauchst keine extra App für den Drawer;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 19:51:34 via App

Sunny5793

Mhhhhmmmm leider nicht möglich. Kann aber im store einen APP drawer downloaden. Geht das dann auch?

Solange du noch den Playstore auf dem Home Bildschirm hast idt ja alles gut.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:53:31 via Website

Jas :D hab jetzt den Nova launcher und da hab ich auch alle meine Icons :) jetzt gehts ans Sortieren :) ich danke auch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 20:11:22 via App

Ein Werksreset könnte das Menü Problem lösen
.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten