Samsung Galaxy S4 — Menü Icon auf dem Homescreen verschwunden

  • Antworten:9
Sunny5793
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:20:12 via Website

Hallo

Ich habe heute morgen festgestellt, dass das Menü Icon am Homescreen weg ist. Ich hab weder was verschoben noch gelöscht. Es ist einfach weg. Ich habe natürlich mein Handy auch neu gestartet, aber sogar nach dem viertel mal (sogar 10 min komplett ausgelassen) war das Icon immer noch weg. Ich komme also nicht in das App Menü rein.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Ich danke im Voraus

Liebe Grüße

Sunny5793

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

13.09.2015, 19:27:05 via Website

Habe den Nova launcher auf meinem S4, brauche da nur 3 Sekunden auf einer freien stelle drücken, gehe auf widget hinzufügen und kann dann als oberstes den appdrawer auswählen.

Sunny5793

Antworten
Sunny5793
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:32:48 via Website

Mhhhhmmmm leider nicht möglich. Kann aber im store einen APP drawer downloaden. Geht das dann auch?

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

13.09.2015, 19:39:26 via Website

Wenn du in den Playstore kommst, ist ja alles gut.
Kannst du runterladen, aber ich empfehle trotzdem den Nova Launcher, der hat noch viele andere gute Funktionen.
Und du brauchst keine extra App für den Drawer;)

Antworten
Sunny5793
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:45:33 via Website

Und den bekomme ich auch normal im store?

Antworten
Sunny5793
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:47:25 via Website

Habs gefunden danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 19:51:34 via App

Sunny5793

Mhhhhmmmm leider nicht möglich. Kann aber im store einen APP drawer downloaden. Geht das dann auch?

Solange du noch den Playstore auf dem Home Bildschirm hast idt ja alles gut.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Sunny5793
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2015, 19:53:31 via Website

Jas :D hab jetzt den Nova launcher und da hab ich auch alle meine Icons :) jetzt gehts ans Sortieren :) ich danke auch

Antworten
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

13.09.2015, 20:01:17 via Website

Na dann viel Spaß 😊

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

13.09.2015, 20:11:22 via App

Ein Werksreset könnte das Menü Problem lösen
.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten