[SUCHE](Hobby-)Android Entwickler mit Interesse an Serien und Filmen für privates Projekt.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

27.10.2015, 17:15:48 via Website

Guten Tag,
nun möchte ich einmal hier mein Glück versuchen.

Ich suche einen zuverlässigen Android-Entwickler für ein privates Projekt im Bereich Serien und Filme.

Bei dem Projektgeht es um die Umsetzung einer Serien- und Filmverwaltung App auf Android Geräten.
Die Web Applikation dieser Verwaltung ist bereits komplett umgesetzt. (An dieser Stelle kein Link wegen Werbung...)

Projektbeschreibung:
Ich gucke relativ viele Serien (parallel) und konnte mir nie merken, welche Episode
ich bei welcher Serie bereits gesehen habe. Deswegen habe ich mir eine Web Applikation entwickelt bei der ich meine
Serien einer Liste zuordnen und einzelne Episoden als gesehen markieren kann.
Diese anfänglich rudimentäre Serienverwaltung ist gewachsen und beinhaltet nun auch Filme, Kinostarts, Sendetermine von
Serien, Empfehlungen auf Basis der eigenen Liste, und einige weitere Features.

Deine Aufgabe:
Deine Aufgabe soll es sein auf Basis der bestehenden Serien- und Filmverwaltung eine Android-App zu entwickeln.
Ich stelle dir mit deiner Zusammenarbeit eine REST-API für die Online-Verwaltung zur Verfügung.
Optisch soll die App also optimaler Weise der bisherigen Online-Verwaltung ähneln und auch mindestens die
Grundfunktionalitäten erfüllen.
Der Benutzer soll seinen Account geräteübergreifend, sowohl über den Browser als auch über die App, nutzen können und auf
allen Geräten
Die Pflege und Weiterentwicklung der App wäre ebenfalls erwünscht.
Du hast kein Zeitdruck - du bekommst keine "Deadline". Jedoch solltest du motiviert sein
Nicht nur die Android Entwicklung wird Teil deiner Aufgaben. Ich freue mich natürlich wenn du dich vollständig
als Projektpartner einbringst und neue Features vorschlägst oder Änderungswünsche.
Ich erwarte keinen studierten Entwickler und auch keinen Entwickler mit jahrelanger Berufserfahrung im Bereich Android-Entwicklung. Gerne ist auch ein motivierter Hobby / Freizeit – Entwickler gesehen.

Zum Thema "Entlohnung":
Da ich selber keine Einnahmen durch das Projekt habe möchte ich ungerne etwas für die
Entwicklung der App bezahlen. Vielmehr suche ich einen Projektpartner der sich vorstellen kann unentgeltlich im Bereich
Android-Entwicklung an diesem Projekt mitzuwirken.
Wenn es jedoch um Kosten geht, die Entstehen, um die App erfolgreich zu Entwickeln
(Grafikressourcen, Play Store Kosten, etc.) so kann man jederzeit über Investitionen reden und diese übernehme ich dann auch
komplett alleine.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen…falls doch bitte ich um einen Hinweis.

Abschließend ist zu sagen, wenn du wirklich Interesse hast und selber glaubst, dass du in der Lage bist so eine App umzusetzen, dann kontaktiere mich einfach und wir können via PN, E-Mail, etc. mal über alles weitere sprechen.

Viele Grüße
Sylar

Antworten