Welche Version vom Xiaomi mi Band

  • Antworten:5
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

15.12.2015, 22:35:24 via App

Hallo,
Ich habe Interesse am Mi Band von Xiaomi und habe gesehen, das es 3 Versionen gibt. Bei der Herzfrequenz Version ist der Unterschied deutlich. Aber wo liegt der Unterschied zwischen der Optimized und der Standard Version?
Geworben wird mit weißen LEDs aber ist das alles? :D Das normale kann jede Farbe außer Weiß und die Version hat halt noch Weiß als Farbauswahl?

Danke für eure Hilfe :)
Grüße

— geändert am 15.12.2015, 23:02:40

Antworten
DanielHD2
  • Forum-Beiträge: 19

15.12.2015, 22:44:18 via Website

Nabend,

gibt es nich 2 Bänder davon?! Also 2 Versionen? ... Mi1 + 2 meine ich ... Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Wenn ja -> Welches von beiden meinst du im Speziellen?

LG Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2015, 22:50:06 via Website

Hallo Gio Play

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

15.12.2015, 23:02:20 via App

Ups sorry, wird geändert :)

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

15.12.2015, 23:09:28 via App

DanielHD2

Nabend,

gibt es nich 2 Bänder davon?! Also 2 Versionen? ... Mi1 + 2 meine ich ... Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Wenn ja -> Welches von beiden meinst du im Speziellen?

LG Daniel

Ich steig da selbst nicht ganz durch. Laut der Xiaomi Webseite gibt es das Mi Band 1s mit Frequenzmesser und dann die beiden normalen Versionen. Und bei denen ist mir der Unterschied nicht ganz klar.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.12.2015, 00:07:58 via App

Hier findest du jede deutsche Version vom miband http://decuro.de/forum/index.php/Thread/296-App-MiFit-1-5-453/

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten