Handy Knöpfe reagieren nur selten!

  • Antworten:0
kAwAsKa 12
  • Forum-Beiträge: 22

06.04.2016, 21:34:40 via Website

also erstmal hallo,

mein handy (GT-I9505) kommt gerade aus der reparatur und es wurde nur ein neuer akku eingelegt.
Jetzt nach ca. 2 Tagen reagieren die Funktionstasten nicht mehr jedeglich lauter leiser sowie power und home - buttoms.
was ich sagen sollte ist das ich das handy geflasht hab auf android 5.0.1 jedoch von sammobile! das hat alles geklappt und nicht in der reperatur erkannt

jedoch ist manchmal ein kontakt da das die tasten gehen aber dann auch nur kurz also 5 minuten.

soll ich auf das A5 zählen oder ist das mit rückinstallation auf android 4.4.2 das zuerst auf dem handy versuchen?

könnte in den bootloader und recovery datei.
werkseinstellung wär auch möglich ,hab das handy jetzt nur sehr kurz.

danke im voraus!

Tom

— geändert am 06.04.2016, 21:38:26

Antworten