Nach fehlgeschlagenem Update mit Odin komme ich nur noch in den Download Modus und Kies erkennt mein Handy nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

26.07.2016, 12:47:25 via Website

Hallo,ich komme von meiner Blisspop Rom und wollte zurück auf Stock 6.0 von Samsung.
Also bin ich auf sammobile und hab mir die FW gedownloadet,alles nach der Anleitung gemacht,gecheckt ob Re-partition nicht gehakt ist und die Datei in AP eingefügt. Odin hat normal angefangen und am Ende kam failed!.Ich hab Odin als Admin ausgeführt und auch geguckt ob Kies vollständig beendet ist. Kies erkennt das Phone nicht mehr also habe ich die Softwareaktualisierung und Initialisierung gestartet. Jetzt guck ich ob ich wenigstens das Handy gestartet bekomme,aber 6.0 will ich trotzdem flashen,was habe ich falsch gemacht?
Ich kopiere den Odin Log mal hier hin:

Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Added!!
Odin engine v(ID:3.1101)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
aboot.mbn
NAND Write Start!!
sbl1.mbn
rpm.mbn
tz.mbn
sdi.mbn
NON-HLOS.bin
boot.img
recovery.img
system.img.ext4
modem.bin
cache.img.ext4
hidden.img.ext4
FAIL! (Size)

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
EDIT: Kies hat mir geholfen es zurückzusetzen und ich werde jetzt einfach mal ein Backup drauf spielen. Trotzdem will ich natürlich Stock 6.0 Touchwiz drauf haben und frage jetzt mal ob ihr irgendeinen Fehler bei meiner Vorgehensweise gefunden habt?

— geändert am 26.07.2016, 12:51:48

Antworten