LG G3 — Ist mein Phone gerootet?

  • Antworten:2
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

29.07.2016, 10:12:20 via Website

Hallo, ich habe ein LG G3 D855 mit Android 5.0 . Version V21a-TWN-XX bei Amazon in Amerika gekauft.
In der Uptodown App habe ich jetzt gelesen, daß dieses gerootet sein soll. Wie kann ich herausfinden, ob das stimmt?
Soviel ich weiß, müßte ich eigentlich längst schon Marshmallow über FOTA haben und auch neuere Sicherheitsupdates bekomme ich letztens nicht mehr. Das Letzte war im November 2015.
Wenn ich nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, daß ich die für dieses Gerät die letzte Version habe.

Antworten
theheatkiller
  • Forum-Beiträge: 114

02.08.2016, 15:55:02 via Website

Root Checker im Playstore wird dir Auskunft geben.

Sara A.

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

02.08.2016, 17:39:34 via Website

Danke, habe ich ausprobiert und wie es aussieht, liegt die Uptodown App falsch

Antworten