Sony Xperia M - Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung bricht ab

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2016, 19:06:04 via Website

Das neu gekaufte M5 lässt sich zwar mit der Freisprecheinrichtung im Auto (Dacia Media Nav) koppeln und verbinden, die Verbindung wird jedoch nach spätestens 10 Sekunden wieder getrennt. Mit anderen Mobiltelefonen gab es keine Probleme.
Die Telefon-Einstellungen des Media Nav habe ich (mehrfach) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Handy wurde neu gestartet und es wurden verschiedene Zugriffe (Telefon, Medien und Kontakte / nur Telefon / Telefon und Kontakte) im Handy eingestellt.
Alles mit dem gleichen Erfolg. Beim Koppeln wird der Passkey eingegeben (wie im Media Nav angezeigt), Koppelung findet statt, Verbindung, nach wenigen Sekunden die Meldung: Bluetooth-Verbindung wurde unterbrochen.
Wer kann helfen oder hat eine Idee.
Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 23:59:34 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2016, 15:13:00 via Website

Hallo Heinz-Josef,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten