Sony Xperia Z3+ — Touchscreen reagiert nicht richtig

  • Antworten:0
M.W.
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2016, 09:46:42 via Website

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Touchscreen nicht mehr einwandfrei funktionert. Dies äußert sich dadurch, dass wenn ich das Handy frei auf dem Tisch liegen habe und nur das Display berühre, einige Bereiche nicht reagieren. Wenn ich es jedoch in die Hand nehme oder ein Headset oder Ladekabel anschließe, dann funktionert es wieder einwandfrei. Kann sich jemand dieses Phänomen erklären? Ich habe den Support diesbezüglich auch schon angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten.

Nachtrag:
Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass es irgendwie mit der "Erdung" des Gehäuses zusammenhängt.

Viele Grüße

— geändert am 06.12.2016, 11:14:11

Antworten