FRP lock, Flashen nicht möglich, da Gerät im Download Modus nicht erkannt

  • Antworten:4
john zoonasu
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2016, 17:36:08 via Website

n Tag
Ich habe bei meinem gerooteten S7 Edge aus Versehen diesen OEM Lock bei den Entwickleroptionen aktiviert. Nun bekomme ich mein handy nicht mehr an. Wenn ich es versuche, kommt das samsung logo, oben links in rot: Custom binary blocked by FRP lock. Ich komme noch in den Download modus und in den recovery modus, wo ich alles gelöscht habe. Ich wollte das Handy flashen aber es wird von odin, smartswitch, kies, usw nicht erkannt. wenn ich es im download modus per usb am pc einstecke, steht dort lediglich USB-Gerät wurde nicht erkannt... Treiber habe ich öfters deinstalliert und wieder installiert, ebenso die oben genannten Programme... Verschiedene USB kabel und PCs habe ich auch ausprobiert. Ich weiss nicht ob USB debugging aktiviert war oder nicht. Es scheint so, als ob das Handy einfach nicht mit dem PC kommunizieren will. Mein Handy ist nagelneu und ich am verzweifeln... Bitte um Hilfe...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.12.2016, 17:37:57 via Website

Hallo john,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun, habe ich sie mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
john zoonasu
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2016, 17:45:39 via Website

Hallo Andy

Vielen Dank:)

Antworten
Neo Brain
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2017, 14:14:41 via Website

Hallo !
Gibt es hier schon eine Lösung ?
Bei mir ist bei meinem S8+ genau das Selbe....

Antworten
pit
  • Forum-Beiträge: 10

02.10.2017, 22:59:38 via Website

Hallo,
Auf xda gibts da einen thread mit einer Lösung. Vielleicht auch eine lösung für dich ?

Sorry kann den link nicht posten

— geändert am 03.10.2017, 01:08:50

Antworten