Schutz für das Samsung Galaxy S7

  • Antworten:11
Sina K.
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2016, 01:11:00 via Website

Hallo zur späten Stunden. :)
Ich habe mich gerade erst hier registriert und hoffe sehr, dass ich im richtigen Forum bin.

Vor kurzem habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 geholt und über's Internet eine Silikonhülle geholt.
Diese gefällt mir an sich auch ganz gut.
www.ebay.de/itm/172202936194

Leider ist mir aufgefallen, dass dort winzige Pünktchen drauf sind, die man so kaum sieht, mich aber ziemlich stören.
Aber viel wichtiger: Durch die Silikonschicht kann ich nicht ordentlich schreiben, es werden gerne mal Buchstaben ausgelassen. Das nervt!
Da es ja leider nicht möglich ist, einfach das S7 empfindlicher zu stellen, denke ich darüber nach, dass ich die Hülle wieder zurück schicke und mir stattdessen etwas Anderes hole.
Nur was?
Mir ist es wichtig, dass das Smartphone auch bei Stürzen relativ gut geschützt ist und vor allem, dass ich es ohne Einschränkungen bedienen kann!

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge um die Situation zu verbessern.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Lg. Sina

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2016, 07:44:54 via Website

Hallo Sina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sina K.

Antworten
Sina K.
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2016, 10:39:18 via Website

Ups, war also doch falsch.
Danke :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

29.12.2016, 11:09:41 via App

Sina K.

Vor kurzem habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 geholt und über's Internet eine Silikonhülle
Leider ist mir aufgefallen, dass dort winzige Pünktchen drauf sind, die man so kaum sieht, mich aber ziemlich stören.
Aber viel wichtiger: Durch die Silikonschicht kann ich nicht ordentlich schreiben, es werden gerne mal Buchstaben ausgelassen. Das nervt!

Wie hast du denn die Silikonhülle aufgesetzt? (thinking)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

29.12.2016, 11:37:52 via App

vorne drauf wäre schlecht :D

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

29.12.2016, 11:40:38 via Website

Sina K.

Mir ist es wichtig, dass das Smartphone auch bei Stürzen relativ gut geschützt ist und vor allem, dass ich es ohne Einschränkungen bedienen kann!

ich hab allerdings kein edge. als etwas günstigere alternative zum panzerglas hab ich eines von telileo draufgepackt. das wäre dann für dein gerät http://www.mediamarkt.de/de/product/_telileo-3728-2139529.html
als cover empfinde ich sowas "silikonartiges" schon als gut. trägt nicht extrem auf, schützt einigermaßen und meines ist angenehm griffig (dann fällt das wischhandy auch nicht mehr aus der hand ;))
http://www.mediamarkt.de/de/product/_artwizz-nextskin-2103011.html

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Sina K.

Antworten
Sina K.
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2016, 11:50:16 via Website

Ingalena

Sina K.

Vor kurzem habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 geholt und über's Internet eine Silikonhülle
Leider ist mir aufgefallen, dass dort winzige Pünktchen drauf sind, die man so kaum sieht, mich aber ziemlich stören.
Aber viel wichtiger: Durch die Silikonschicht kann ich nicht ordentlich schreiben, es werden gerne mal Buchstaben ausgelassen. Das nervt!

Wie hast du denn die Silikonhülle aufgesetzt? (thinking)

So, wie es geplant ist. :)
Vorne und hinten.

Leider kann ich hier nichts verlinken.
Ich habe aber dieses gekauft.
ebay.de/itm/172202936194

Und ich hab ebenfalls kein edge, ist das ganz "normale". :)

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

29.12.2016, 12:00:01 via Website

[[cite Sina K.]]
Und ich hab ebenfalls kein edge, ist das ganz "normale". :)

dann wird das "panzerglas" ja noch günstiger :)

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2017, 09:23:53 via Website

Hallo zusammen!
Hab mir gestern mit einer VVL ein S7 geholt. Aktuell nutze ich ein iPhone 6S und habe eine sehr dünne Hülle (0,5mm) von Puro. So etwas würde ich ganz gerne auch für das S7 haben. Habt ihr ne Empfehlung oder bestimmte Marken die so dünne Cases herstellen?

Danke euch für ein ein nette Hinweise! :)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.499

09.03.2017, 10:16:06 via App

Was meinst du mit Hülle? Etwas mit Deckel darauf, oder einen Bumper?

Beim Bumper habe ich mit Mumbi gute Erfahrungen gemacht
https://www.mumbi.de/samsung/galaxy-s7/schutzhuellen/tpu-huelle-ultra-slim-transparent-fuer-galaxy-s7

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2017, 12:40:57 via App

such mal nach "Spigen"

— geändert am 09.03.2017, 12:41:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 6

10.03.2017, 07:33:38 via Website

Danke. Was haltet ihr denn von dem Samsung Leder Case? Hatte sowas mal für mein iPhone. :)

Antworten