Suche ein Custom-Rom für Galaxy Note4

  • Antworten:5
16Blue89
  • Forum-Beiträge: 47

18.06.2017, 19:29:36 via Website

Hallo,
Ich suche ein Custom-Rom für Galaxy Note4....
Bis jetzt habe ich auf meinem Note4 noch die Android Version 6.0.1 drauf und ich möchte gerne die nachfolgende Android Software auf meinem Note 4 haben.Also nicht gleich das neuste 7.0 oder wie das heißt
Kann mir hier evtll. jemand weiter helfen?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

18.06.2017, 19:41:45 via App

Hallo,
schau hier mal nach
https://forum.xda-developers.com/note-4

ich würde mir Resurrection Remix genauer ansehen

— geändert am 18.06.2017, 19:42:44

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
16Blue89
  • Forum-Beiträge: 47

18.06.2017, 20:12:45 via Website

Die Seite ist nicht gut da ich leider kein Englisch kann

Antworten
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

25.06.2017, 15:28:11 via Website

Ich tendiere dazu ein rom zu empfehlen welches auf Samsungs base basiert;bessere camfunktionen,bessere modem.-und empfangssettings,bessere akkulaufzeiten und letztenends rennt alles out of the box;folgende Arbeiten empfehle ich:

  1. http://racerom.eu/board/index.php
    V2 ist Stocksamsung,aktuellste FW und optimiert!
    V11 ist mit der beste N7 port auf dem Markt,beide noch in Entwicklung!
    2.
    https://forum.xda-developers.com/note-4/snapdragon-dev/rom-nameless-mm-lightfastdeodexed-t3363547

Stocksamsung und sehr schlank durchoptimiert!
3.
http://www.n4s-rom.de/
auch Stocksamsungbase,sehrgut durchoptimiert,sehr zu empfehlen!

Die Seite von XDA sollte man sich bei mangelden englischkenntnissen übersetzen lassen,es gibt doch so einiges zu beachten.

so,viel Spass beim flashen,es lohnt in jedem Fall

Antworten