KWGT - Widget, Skins und Themes

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16.693

18.12.2017, 23:28:26 via Website

Servus .... :)

Mit der App KWGT, kann man ähnlich wie Zooper, eigene Widgets und Verknüpfungen herstellen.

In diesem Thread soll es um die App KWGT gehen

  • Hilfestellungen
  • Diskussionen
  • Zeigen von Widgets
  • Teilen von Widgets

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.324

22.02.2019, 14:51:01 via Website

Ähem, ich hatte gehofft, hier etwas mehr zu finden zu dieser App...
Jedenfalls hole ich den Faden mal wieder hoch, in der Hoffnung, jemand kann hier Tipps reinstellen zu KWGT, ich habe mir die App gestern runtergeladen und finde sie hochinteressant.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Honor 9

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

23.02.2019, 08:46:08 via App

Ich habe bisher auch nur ganz einfache Sachen gemacht.
ein beschnittenes Foto mit dem ich eine App öffnen kann, sowie Datum und Uhrzeit.
Um mir das Prinzip zu erschließen, habe ich mir fertige Presets runter geladen und angefangen mich durch die Ebenen zu klicken.
Auf YouTube gibt es Anleitungen, allerdings auf Englisch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.087

23.02.2019, 11:33:21 via App

Ich muss gestehen, das dieser Thread bei mir in Vergessenheit geraten ist. 🙈

Das liegt zum einen daran, das ich nicht mehr ganz so häufig bastele, zum anderen, weil von den noch aktiven Membern hier scheinbar kein großes Interesse mehr besteht.

Ihr seht ja, das der Homescreen Thread inzwischen fast ganz eingeschlafen ist. Es macht einfach keinen solchen Spaß mehr wie früher, da sich inzwischen kaum noch jemand außer mir selbst daran beteiligt.

Das ist eigentlich sehr schade, weil man häufig von anderen die eine oder andere Anregung bekommen hat.

KWGT ist nett, einiges ist toll umzusetzen, auch wenn mir immer noch Funktionen fehlen, die ich früher bei Zooper häufig genutzt habe.

Wenn Bedarf besteht, bin ich gerne bereit, Hilfestellung zu geben.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.324

25.02.2019, 08:51:31 via Website

@trixi
Auf das Angebot komme ich gerne zurück :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Honor 9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2019, 01:17:35 via Website

So is mein Home screen. Hab was länger gebraucht wegen Verknüpfungen
Fibd aber fuer 70s neon style gut gelungen image

Antworten