KWGT - Widget, Skins und Themes

  • Antworten:6
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.12.2017, 23:28:26 via Website

Servus .... :)

Mit der App KWGT, kann man ähnlich wie Zooper, eigene Widgets und Verknüpfungen herstellen.

In diesem Thread soll es um die App KWGT gehen

  • Hilfestellungen
  • Diskussionen
  • Zeigen von Widgets
  • Teilen von Widgets

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Bastian Siewers

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

18.12.2017, 23:49:36 via App

Na, dann mach ich mal den Anfang.
Nicht perfekt, ist aber auch mein erster Versuch. (Nicht ärgern, wenn es nicht gleich so klappt, ich habe jahrelange Übung mit Zooper. ;))

Uploaded with Directupload Image Sharer

https://www.dropbox.com/s/wn56hshocukopsv/Weihnachtsbanner.kwgt?dl=0

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

22.02.2019, 14:51:01 via Website

Ähem, ich hatte gehofft, hier etwas mehr zu finden zu dieser App...
Jedenfalls hole ich den Faden mal wieder hoch, in der Hoffnung, jemand kann hier Tipps reinstellen zu KWGT, ich habe mir die App gestern runtergeladen und finde sie hochinteressant.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Bastian Siewers

Antworten
Christiane S.
  • Forum-Beiträge: 81

23.02.2019, 08:46:08 via App

Ich habe bisher auch nur ganz einfache Sachen gemacht.
ein beschnittenes Foto mit dem ich eine App öffnen kann, sowie Datum und Uhrzeit.
Um mir das Prinzip zu erschließen, habe ich mir fertige Presets runter geladen und angefangen mich durch die Ebenen zu klicken.
Auf YouTube gibt es Anleitungen, allerdings auf Englisch.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

23.02.2019, 11:33:21 via App

Ich muss gestehen, das dieser Thread bei mir in Vergessenheit geraten ist. 🙈

Das liegt zum einen daran, das ich nicht mehr ganz so häufig bastele, zum anderen, weil von den noch aktiven Membern hier scheinbar kein großes Interesse mehr besteht.

Ihr seht ja, das der Homescreen Thread inzwischen fast ganz eingeschlafen ist. Es macht einfach keinen solchen Spaß mehr wie früher, da sich inzwischen kaum noch jemand außer mir selbst daran beteiligt.

Das ist eigentlich sehr schade, weil man häufig von anderen die eine oder andere Anregung bekommen hat.

KWGT ist nett, einiges ist toll umzusetzen, auch wenn mir immer noch Funktionen fehlen, die ich früher bei Zooper häufig genutzt habe.

Wenn Bedarf besteht, bin ich gerne bereit, Hilfestellung zu geben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

25.02.2019, 08:51:31 via Website

@trixi
Auf das Angebot komme ich gerne zurück :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
SvenPawl
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2019, 01:17:35 via Website

So is mein Home screen. Hab was länger gebraucht wegen Verknüpfungen
Fibd aber fuer 70s neon style gut gelungen image

Antworten