Kompatible USB C-> 3,5 Klinke Adapter für U Ultra

  • Antworten:0
Heiko Stratmann
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2018, 08:52:00 via Website

Moin, liebe Leute,

ich habe seit einigen Wochen das U Ultra in Gebrauch und bin weitestgehend zufrieden mit dem Gerät. Dass es keinen 3,5er Klinke-Anschluss hat, war mir bewusst. Auch, dass HTC-Geräte gerne auf Original-Zubehör bestehen, hatte ich im Vorfeld gelesen.

Das erste Problem war, den HTC Original-Adapter erstmal überhaupt irgendwo zu finden. Letztendlich musste ich direkt bei HTC bestellen, was mit horrenden Versandkosten verbunden war.

Netterweise ist das Teil qualitativ extrem miserabel, so dass es keine 4 Wochen dauerte, bis sich ein Wackelkontakt einstellte...

Mir widerstrebt es nun extrem, wieder bei HTC 30,- für einen "Pfennigartikel" zu bezahlen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zubehör von Drittanbietern, das am U Ultra funktioniert?

Danke!

Antworten