Google Home Mini weckt nicht mit Musik

  • Antworten:1
Silke Schütt
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2018, 10:26:33 via Website

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende bei Bekannten, die unter Anderem Google Home und Google Home Mini haben. An dem Mini haben sie demonstriert, dass man sich mit einem Spotify Song wecken lassen kann. Egal was ich versuche, es klappt bei mir nicht. Ich bin mit meinem Home Mini im Vorschauprogramm, habe auch schon die aktuellste Firmware. Das Gerät meiner Bekannten war in Deutschland gekauft, allerdings auf Englisch eingestellt, aber auch mit dem Englischen Befehl hat's nicht geklappt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Ist diese Funktion bisher nur für den Google Home verfügbar und der Home Mini meiner Bekannten hat sie quasi nur "ausgeführt"?
Ich bin langsam ein bisschen am verzweifeln, weil das einfach nicht klappen will 🙁

Kommentieren
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

22.02.2018, 18:23:03 via App

Ich habe auch einen Mini. Kann es mal zum Wochenende ausprobieren mit der Weckfunktion und Spotify.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Hilfreich?
Kommentieren