- Forum-Beiträge: 1.889
15.05.2018, 08:16:06 via Website
15.05.2018 08:16:06 via Website
Hallo
bisher bekomme ich täglich den AP Newsletter.
Nicht auf mein AP Konto, sondern auf Gmail. (Ist mir so aber auch ganz recht)
Seit gestern jedoch ist Schluss - obwohl ich nichts abbestellt habe.
Kann man es bitte wieder so einrichten, dass ich den täglichen Newsletter ab sofort wieder bekomme?
Danke
Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1
Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.