- Forum-Beiträge: 5.778
04.06.2019, 09:45:16 via Website
04.06.2019 09:45:16 via Website
Gestern war endlich wieder Zeit für eine Keynote von Apple und neben der Abschaffung von iTunes wurde auch ein neues Betriebssystem für die iPads (iPadOS) angekündigt und iOS 13 bekommt wie Android Q endlich einen Dark Mode.
Doch hat das gereicht um zu überzeugen?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Keynotes von Apple jedes Jahr langweiliger werden. Begonnen hat dies eigentlich 2011 mit Vorstellung des iPhone 4s. "Damals" habe ich noch bei Gravis gearbeitet und meine Kollegen und auch Kunden haben die Keynote gebannt im Verkaufsraum verfolgt. Als dann das 4s und kein "one more thing" angekündigt wurde, war die Stimmung nicht sonderlich gut und für mich hat sich seitdem keine Keynote mehr wirklich spannend angefühlt. Ist bei Apple einfach die Luft raus oder sind wir einfach alle zu übersättigt?
Wie ist Eure Meinung zu der gestrigen Keynote?
Viele Grüße,
Sophia
AndroidPIT-Regeln
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.