Samsung Galaxy S6 — Wie bekomme ich einen Minining Virus oder Trojaner von meinen Handy ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
sha grimm
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2019, 16:34:53 via Website

Ich habe jetzt seit 2 Wochen so einen komischen Virus oder Trojaner auf meinen Handy der sobald ich mein Wlan anmache sofort Heiß wird ohne ende es läuft super langsam und naja also wie bekomme ich denn wieder runter kann man das Handy Komplet Löschen oder wie mach ich das ?

Kommentieren
Beste Antwort
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.06.2019, 16:39:09 via App

Solange dein Gerät nicht gerootet ist sollte ein Werksreset reichen.
Sichere deine Daten vorher und achte darauf dass der Schädling da nicht mir drin ist.
Kontozugangsdaten etc solltest du auch vorher prufen, dass die richtig sind sonst hast du die FRP am Hals.

— geändert am 23.06.2019, 16:40:02

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
sha grimm
Kommentieren
sha grimm
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2019, 19:20:03 via Website

Vielen Vielen dank alles wieder weg . :)

Hilfreich?
Kommentieren