Serienaufnahme-Ansicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2019, 18:14:22 via Website

Hallo ihr Lieben! Weiss einer von euch, ob es eine Galerie-App oder eine Camera-App gibt, die Serienaufnahmen ähnlich wie Apple speichert? Mich nervt unheimlich, dass bei Android alle (teilweise 100erte) Einzelaufnahmen als einzelne Fotos abgespeichert werden. Zumal ich auch gar nicht erkennen kann, wo eine Serie aufhört und die nächste beginnt, wenn ich mehrere Serien vom selben Motiv mache. Ich finde, das macht Apple ganz gut: Eine Datei in der Vorschau ablegen, die als Serie (xx Fotos) kennzeichnen und wenn man sie öffnet, kann man easy durchscrollen, einzelne Bilder auswählen, die ganze Serie behalten oder sogar beides.
Gibt es sowas auch bei Android? Habe bisher nur eine App gefunden, die mir direkt beim Speichern sagt, dass ich jetzt die einmalige Chance habe, meine Lieblingsbilder easy auszuwählen, aber auch nur in Kombination damit, alle anderen danach sofort zu löschen. (Camera Zoom FX)
Würde mich sehr über Tipps freuen! LG ☺️

Beantworte die Frage als Erster