Weihnachtsgeschenk für die Frau

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

10.11.2019, 11:03:11 via Website

Morgen, Ihr Lieben.
auf der Suche nach einem vernünftigen Weihnachtsgeschenk für meine Frau bin ich auf die Idee gekommen, ihr eine smartwatch zu schenken. Da sie sehr viel Sport macht (Cani Cross), müsste die Uhr auf jeden Fall diese Aktivitäten unterstützen. Wasserdicht sollte sie auch sein. Wie sieht es denn mit der Kompatibilität zu den Smartphones aus? Gibt es da Einschränkungen?
Danke euch
Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Kommentieren
Beste Antwort
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

10.11.2019, 11:41:53 via Website

Hallo Frank,

wenn Deine Frau Wert auf reelle Fitnessdaten legt, würde ich Dir von den Smartwatches von Samsung eher abraten.

Da sind die Watches von Fitbit oder Garmin besser.

Ich persönlich würde aktuell zu einer Garmin Venu tendieren, da AMOLED-Display und akzeptable Laufzeit.

Wenn es preislich weniger sein soll: Fitbit Versa oder Ionic.

Die Kompatibilität findest Du auf den jeweiligen Homepages, die gängigen Smartphones werden meist unterstützt.

Ich würde Dir auch noch raten, dass Deine Frau sich auch mal die jeweiligen Apps/Dashboards dazu anschaut und entscheidet, was ihr da am ehesten zusagt.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Hilfreich?
Frk
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

10.11.2019, 11:38:24 via Website

Ich würde mal bei Gamin im Programm nachsehen, evtl. eine Fenix 6 oder aus der MARQ Kollektion ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Frk
Kommentieren
Beste Antwort
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

10.11.2019, 11:41:53 via Website

Hallo Frank,

wenn Deine Frau Wert auf reelle Fitnessdaten legt, würde ich Dir von den Smartwatches von Samsung eher abraten.

Da sind die Watches von Fitbit oder Garmin besser.

Ich persönlich würde aktuell zu einer Garmin Venu tendieren, da AMOLED-Display und akzeptable Laufzeit.

Wenn es preislich weniger sein soll: Fitbit Versa oder Ionic.

Die Kompatibilität findest Du auf den jeweiligen Homepages, die gängigen Smartphones werden meist unterstützt.

Ich würde Dir auch noch raten, dass Deine Frau sich auch mal die jeweiligen Apps/Dashboards dazu anschaut und entscheidet, was ihr da am ehesten zusagt.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Hilfreich?
Frk
Kommentieren