Samsung A5 2016 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

22.12.2019, 09:20:53 via Website

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Samsung A5 2016. Ist ein ehemaliges Firmenhandy welches ich nach Umstieg auf das meiner Meinung nach schlechtere IPhone SE behalten darf. Ich wollte nun das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzten.Über die Software ist der Button aber nicht auswählbar (grau hinterlegt).Beim Zurücksetzen über den Hardreset ( lauter+home+power) kommt die Meldung failed to find misc partition ...In den Downloadmodus ( leiser+home+an) komme ich auch nicht. Wisst Ihr, wie man das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück setzen kann? Kennt ihr zum Beispiel eine Software die das kann?

Gruß Tim

— geändert am 22.12.2019, 10:05:49

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

22.12.2019, 19:30:24 via App

Vielleicht ist ja eine Firmenblockade (Google Apps Device Policy) oder so eine ähnliche installiert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!