Huawei Mate 10 Pro — Ungewollte Funktion

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4.281

05.03.2020, 16:22:20 via Website

Hallo Leute,
mach mal passiert es mir dass ich bein scrollen oder "herumwischen" ein blauen Strich auf dem Display erzeuge. Wenn ich diesen zu einer geschlossenen Form bringe (Viereck, Kreis,Dreieck oder unförmig), wird dieser Teil vom Display ausgeschnitten, wie ein Screenshot. Aber nur halt dieser markierte Teil.
Absichtlich kann ich das ganze nicht herbeizuführen.
Weis jemand was genaueres darüber?

— geändert am 05.03.2020, 16:42:01

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 30.768

05.03.2020, 16:26:55 via Website

meinst du, so?

image

Das ist eine Funktion von Screenshot.
Wenn du mit dem Fingerknöchel (oder mit deinem knorrigen Finger ;) ) auf das Display klopfst und eine Linie ziehst

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

Auf Wunsch werden von der Organisation Spendenbescheinigungen ausgestellt. Helft bitte den Tieren!
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 23.954

05.03.2020, 17:03:16 via App

Ich nutze die knock knock Funktion häufig, aber falls es dich stören sollte, unter
Einstellungen - > Intelligente Unterstützung - > Bewegungssteuerung kannst du den smart Screenshot auch abstellen.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit